Leistungsstarkes Officebook
VGP-BPS13A/B Ein Intel Core-2-Duo T7500 Prozessor mit einer Taktung von 2,2 GHz und 2 GByte Arbeitsspeicher machen dem 6910p Dampf unterm grauen Plastikdeckel. HP setzt bei seinen Office-Geräten auf Stabilität statt auf Aussehen. Wie auch das 8710w, das Notebookjournal VGP-BPS13 erst vor wenigen Tagen testete, besticht das 6910p durch schlichtes „Grau in Grau“. Mit Designmodellen anderer Hersteller kann das Officebook nicht mithalten, für den Büro-Alltag ist die Gestaltung aber angemessen.Sony VGP-BPS13/S Alle Komponenten stecken in einem robusten und hochwertigen Gehäuse, das durch seine gute Verwindungssteifheit überzeugen kann. Stabil ist auch die Handballenauflage. Sie biegt sich bei Druck nur wenig durch.VGP-BPS13AS Der Notebook-Deckel macht ebenfalls einen hochwertigen Eindruck. Der Verschlussmechanismus funktioniert tadellos und die VGP-BPS13A/Q Scharniere wirken stabil. Sie sorgen für ein leichtes Verstellen des Displays.Die Tastatur des HP hinterlässt den gleichen stabilen Eindruck, wie das Gehäuse. Feste Druckpunkte und freie Flächen auf der Tastatur machen vgp-bps8a diese gut bedienbar und übersichtlich. Einzig die Richtungstasten wirken gedrängt. Eigentlich unverständlich warum HP die vier Pfeiltasten nicht ein wenig größer gestaltet hat. Platz ist genug vorhanden.Sony VGP-BPS8B Akku Ein weiterer Kritikpunkt ist die Verarbeitung der Tastatur auf der rechen Seite. Dort lässt sich der Boden ohne große Mühe um VGP-BPS21 einige Millimeter eindrücken und wirkt instabil. Das gibt Abzüge bei der Bewertung der Eingabe.Das Touchpad ist gut zu bedienen. Die Fingerbewegung wird flüssig und fehlerfrei umgesetzt und die Scrollleiste VGP-BPS21A verrichtet ihren Dienst. Die beiden gummierten Touchpad-Tasten lassen sich leichtgängig bedienen und ermöglichen ein angenehmes Arbeiten. VGP-BPS21B Als Erweiterung gibt es zwei zusätzliche Touchpad-Tasten über der Handballenauflage zur Bedienung des Trackpoints. Einziger Nachteil: Für Menschen mit großen Händen ist die Bedienung des kleinen VGP-BPS21/S Trackpoints auf Dauer krampfhaft.
Wie beim 8510w gesehen, gibt HP seinen Notebooks viele Sicherheitslösungen mit auf den Weg. Durch die HP ProtectTools werden die Daten auf der Festplatte VGP-BPS22 verschlüsselt, sodass Unbefugten der Zugriff verwehrt bleibt. HP 3D DriveGuard sorgt u.a. für den Schutz der Festplatte und für einen langfristig reibungslosen Notebook-Betrieb. Auch der integrierte VGP-BPS22A Fingerprint-Reader schützt Daten vor ungewollten Blicken, indem die Daten nur mit dem persönlichen Fingerabdruck thinkpad T60 Akku aufgerufen werden können.Die Leistungs-Ergebnisse des 14-Zollers sind Office-typisch. Gute Anwendungs-Performance durch den verbauten Intel T7500 Prozessor mit 2,2 GHz und, bedingt durch den Grafikchipsatz, X60 Akku eine geringe Grafik-Leistung.Beim PassMark Performance-Test sorgte der Intel Core-2-Duo T7500 Prozessor für 522,7 Punkte. hp 6710b Akku Trotz der eher durchschnittlichen Festplatten-Leistung, die nur eine sequentielle Lese-Geschwindigkeit (sequential read) von 33,1 MByte in der Sekunde vorweisen kann, ein gutes Endergebnis.Insgesamt reicht die Hp 6510b Akku Prozessor-Leistung aus. Gerade für ein Office-Gerät, bei dem das Hauptaugenmerk auf der Anwendungs-Leistung liegt, ist das Resultat des 6910p überdurchschnittlich. Hp 6515b Akku Outlook, Word und ein Internet Browser stellen keine Hürde für den Prozessor dar. Auch Filme und Musik laufen bei der gezeigten Performance problemlos.Der Grafikchip Intel GMA X3100 bringt die erwartet Hp 6710b Akku durchschnittlichen Ergebnisse. Mit 13.378 Punkten im Aquamark03 und einem Endergebnis von Hp 6715b Akku 546 3DMark-Punkten liegt das Office-Gerät bei der Grafik-Leistung nur im unteren Mittelfeld. An Spiele ist mit dem verbauten Grafikchip nicht zu denken. 10 Frames in der Sekunde bei World in Conflict mit den Grafikeinstellungen Hp 6715s Akku "Niedrig" sagen alles.Die Resultate reichen für die zu erwartenden Ansprüche im Büro aus. Wichtig ist die Leistung des Prozessors. Und die ist beim 6910p compaq CQ41 Akku vorhanden. Das verdeutlichen auch die guten 3 ½ Sternchen in der Notebookjournal-Kategorie „Leistung“.
Bei der Mobilitäts-Wertung liegt das HP 6910p weit vorn. Durch seine geringe Größe und das damit verbundene Gewicht von nur compaq CQ61 Akku 2,2 kg ist das Notebook gut für den Transport geeignet. In Rucksäcken findet der handliche Laptop immer einen Platz. Die Akkulaufzeit ist ordentlich. Der 6-Zellen-Akku sorgt für eine gute Laufzeit von 143 Minuten compaq CQ70 Akku im BatteryEater Classic Mode. Mit fast 2 ½ Stunden Unabhängigkeit reiht sich das 6910p unter den vorderen compaq CQ71 Akku Platzierungen ein. Ein weiterer Mobilitäts-Vorteil ist das Display. Im Vergleich zu vielen anderen Office-Geräten verfügt das Notebook über den Luxus eines matten Displays. Damit stehen Reflexionen und Spiegelungen Dell vostro 1710 Akku unter freiem Himmel dem Outdoor-Einsatz nicht mehr im Wege.Bei der Messung der Ergonomie-Werte konnten die Tester beim 6910p Dell vostro 1720 Akku keine Besonderheiten feststellen. In allen Bereichen verhielt sich der 14-Zoller durchschnittlich.Die Temperaturentwicklung ist nicht zu hoch. Während die Temperatur auf der unteren Hälfte der Arbeitsumgebung Dell inspiron 1525 Akku überall unter 30 Grad liegt, steigt das Thermometer in der oberen Hälfte häufig über die 30-Grad-Grenze. Jedoch sind Temperaturen Dell inspiron E1505 Akku um die 32 Grad für ein Notebook normal und auch der punktuell gemessene Spitzenwert von 34 Grad auf der Oberseite ist nicht zu hoch. Unter dem Notebook stellten die Tester eine Spitzentemperatur von Dell inspiron 1520 Akku 40 Grad fest.Der Strombedarf ist typisch für ein Office-Notebook. Der Verbrauch von 34 Watt im Office-Betrieb ist Durchschnitt. Dell inspiron 1720 Akku Bei hoher Last benötigt das Gerät fast 60 Watt. Auch wenn beide Werte im Bereich der meisten anderen Office-Laptops liegen, könnte der Verbrauch geringer sein.Bei der Lautstärkemessung gab es keine Überraschungen.Dell inspiron 1721 Akku Auch wenn das Notebook im Idle- und Akkumodus mit 30 und 31 dB(A) nicht die leisesten Werte vorweisen kann, ist es im alltäglichen Dell vostro 1500 Akku Gebrauch kaum hörbar. Der Lüfter summt konstant vor sich hin und ist schon bei geringen Nebengeräuschen nicht mehr hörbar. Unter Höchstlast Dell vostro 1700 Akku steigt die Geräuschkulisse erfreulicherweise nur auf 34 dB(A) an. Für die höchste Lüfterstärke ist das ein guter Wert. Störungen kann Dell latitude E5500 Akku man vom 6910p während der Arbeit also nicht erwarten.
Das 14“-Display erreicht eine maximale Auflösung von 1280 x 800 Pixeln. Durch die matte Dell studio 1735 Akku Oberfläche werden störende Reflexionen drinnen wie draußen stark reduziert. Besonders für den Einsatz unter freiem Himmel ist das ein positives Kriterium.Die Leuchtstärke ist durchschnittlich. Mit 171 cd/m² Dell studio 1737 Akku belegt das 6910p einen soliden Platz im Mittelfeld der Office-Kategorie. Die Leuchtstärke reicht für den Einsatz in geschlossenen Räumen allemal aus. Auch Draußen kann man mit dieser Luminanz die Dell latitude E4300 Akku Darstellungen gut erkennen. Die Leuchtstärke kann zudem über einen Lichtsensor automatisch an die äußeren Bedingungen HP Compaq Notebook Akkus angepasst werden. Über eine Tastenkombination wird der Lichtsensor unterhalb des Displays aktiviert. Dann wird die Helligkeit der Umgebung registriert und die Leuchtstärke des Displays automatisch angeglichen.Dell Notebook Akku Die Kontraste sind nicht mehr als Durchschnitt. Das HP 6910p erreicht bei maximaler Helligkeit Kontrastwerte von 225:1. Bei 100 cd/m² liegen die Kontraste bei 263:1.6910p bietet dem Käufer die üblichen Standards. Mit HDMI-, DVI- oder ESATA-Schnittstelle kann der 14"-Office-Laptop nicht dienen.Neben den üblichen Anschlüssen wie USB, FireWire, VGA, S-Video, Mikrofon-in, PC-Card und CardReader verfügt das Notebook, wie die meisten HP-Produkte, über einen Finger-Print-Reader, Infrarot-Schnittstelle und einen Docking-Port an der Unterseite des Gehäuses.Insgesamt konnte das HP 6910p die Tester von Notebookjournal überzeugen. Mit einem verbauten Intel Core-2-Duo T7500 mit 2,2 GHz, 2 GByte Arbeitsspeicher und einem Intel GMA X3100 Grafikchip bringt das Gerät die üblichen Office-Komponenten mit. Zu einem Hersteller-Preis von ca. 1800,- Euro (Stand Mitte Januar 2008) ist das Office-Gerät erhältlich.Käufer des 6910p dürfen sich dank des T7500 Prozessors über eine gute Anwendungs-Leistung freuen. Im PassMark Performance-Test reichte es für gute 522,7 Punkte. Die Grafik-Leistung zeigte sich im Aquamark03-Benchmark durchschnittlich. 13.378 Punkte sind normal für ein Office-Gerät.
Dell inspiron 1526 Akku, Dell inspiron 1545 Akku, Dell xps M1330 Akku,Dell xps M1530 Akku, Dell inspiron 1420 Akku, Dell vostro 1400 Akku,